Ausverkauft!

Wolfpack
Allday Hell (LP)
Wolfbrigade

NeuwareUS1999/2016Southern Lord

Hardcore Punk / D-Beat / Crust

13 Tracks; Reissue.

Southern Lord macht es sich hier zur Aufgabe, die furiose Zeit von WOLBRIGADE wieder zum Leben zu erwecken, der Band, die damals als WOLFPACK bekannt war. WOLFBRIGADE waren einer der Schrittmacher in der Renaissance des D-Beat-lastigen Hardcore Punk, der in den späten Neunziger und in den frühen Nuller Jahren ungeheuer angesagt war. Die ersten drei Alben untermauerten diesen sehr direkten Zugang und bleiben Lieblinge der Szene, bevor die Band den Namen änderte und düsterer zu Werke ging.

Interpret: Wolfpack
Format: LP
Kategorie: Vinyl
Label: Southern Lord
Katalog-Nr.: LORD 212 (EAN: 0808720021219)
Erscheinungsjahr: 1999/2016
Erscheinungsland: United States
Genre: Punk / Hardcore / Rock'n'Roll
Style: Hardcore Punk / D-Beat / Crust

Sprache: Englisch

Trackliste / Inhalt:

A1. No Neo Bastards
A2. Painted
A3. No Future
A4. 10 And Out
A5. Riot Bob
A6. Shit System
A7. Motion Sick
B1. Power And Greed
B2. No Good Deeds
B3. The End?
B4. Allday Hell
B5. Bastards
B6. Mist Of Morfeus
Alle Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten. Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus)