Ausverkauft!

Artless
Tanzparty Deutschland (LP)

NeuwareDE1980/2016Teenage Rebel

80s / Deutschpunk / Killed By Death

12 Tracks; Inkl. Textbeiblatt; Reissue.

ARTLESS aus Duisburg gab es von Mitte 1979 bis Ende 1981 und waren früher eine der beliebtesten Pogopunkbands. Überregional bekannt wurden sie durch ihre "Mein Bruder is´en Popper-7" 1981 und als Soundtrack/Liveband im Duisburg-Punk-Fernsehfilm "No Future" (1981). "Tanzparty Deutschland" erschien ursprünglich 1980 auf Kassette und 1990 nochmals auf LP, ist aber lange vergriffen.

Interpret: Artless
Format: LP
Kategorie: Vinyl
Label: Teenage Rebel
Katalog-Nr.: FUN AND GLORY 01 (EAN: 4059251029533)
Erscheinungsjahr: 1980/2016
Erscheinungsland: Germany
Genre: Punk
Style: 80s / Deutschpunk / Killed By Death

Sprache: Deutsch

Trackliste / Inhalt:

A1. Intro
A2. Großstadt
A3. Schnulze
A4. Donnerwetter
A5. Punk 80
A6. Knoblauch
B1. Mein Bruder ist ein Popper
B2. Peace And Anarchy
B3. Vertigo
B4. Wozu auch
B5. Unrasiert und ungekämmt
B6. Outro
Alle Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten. Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus)