Ausverkauft!

Die Kassierer
Taubenvergiften (10")
feat. Wölfi

NeuwareDE1997/2016Teenage Rebel

90s / Deutschpunk / Fun Punk

10 Tracks; Inkl. Beiblatt; Reissue.

"Taubenvergiften" war 1997 ihr 4. richtiges Album mit ausschließlich Georg Kreisler-Coverversionen, was bei vielen Leuten Verwunderung ausgelöst hat, hatte man die anspruchsvolle Seite der Kassierer wohl bisher überhört. Unverständlicherweise damals nur auf CD veröffentlicht, gibt es nach fast zwanzig Jahren nun endlich Vinyl in Form einer schicken 10" mit Beilage.

Interpret: Die Kassierer
Format: 10"
Kategorie: Vinyl
Label: Teenage Rebel
Katalog-Nr.: TR 069 (EAN: 4024572000059)
Erscheinungsjahr: 1997/2016
Erscheinungsland: Germany
Genre: Punk
Style: 90s / Deutschpunk / Fun Punk

Sprache: Deutsch

Trackliste / Inhalt:

A1. Taubenvergiften
A2. Das Mädchen mit den drei blauen Augen
A3. Regale
A4. Schlag sie tot
A5. Bidla buh
B1. Meine Freiheit, deine Freiheit
B2. In der Stille
B3. Staatsbeamter
B4. Herzen vergiften
B5. Der Euro
Alle Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten. Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus)