Ausverkauft!

Artless
Tanzparty Deutschland (CD)

NeuwareDE1980/2007Teenage Rebel

Deutschpunk / Punk Rock / Killed By Death

25 Tracks; Inkl. 20-seitigem Booklet.

ARTLESS aus Duisburg gab es von Mitte 1979 bis Ende 1981 und waren früher eine der beliebtesten Pogopunkbands. Überregional bekannt wurden sie durch ihre "Mein Bruder is´en Popper-7" 1981 und als Soundtrack/Liveband im Duisburg-Punk-Fernsehfilm "No Future" (1981). "Tanzparty Deutschland" erschien ursprünglich 1980 auf Kassette und 1990 nochmals auf LP, ist aber lange vergriffen. Die CD-Version nun enthält noch 13 Livetitel von 1981 als Bonus (bekannte und unbekannte Titel), ist ordentlich gemastert worden und hat ein fettes Booklet.

Interpret: Artless
Format: CD
Kategorie: CDs
Label: Teenage Rebel
Katalog-Nr.: TR CD FUG 001 (EAN: 5413356300123)
Erscheinungsjahr: 1980/2007
Erscheinungsland: Germany
Genre: Punk
Style: Deutschpunk / Punk Rock / Killed By Death

Sprache: Deutsch

Trackliste / Inhalt:

"Tanzparty Deutschland" Demo 1980:
1. Intro
2. Großstadt
3. Schnulze
4. Donnerwetter
5. Punk`80
6. Knoblauch
7. Mein Bruder ist ein Popper
8. Peace And Anarchy
9. Vertigo
10. Wozu auch
11. Unrasiert und ungekämmt
12. Outro

Live in Essen 4.07.1981
13. Herdentiere (live)
14. Karin (live)
15. Schnulze (live)
16. Donnerwetter (live)
17. Punk 80 (live)
18. Knoblauch (live)
19. Mein Bruder is 'en Popper (live)
20. Wozu auch? (live)
21. Großstadt (live)
22. Daytripper (live)
23. Lalala (live)
24. TV (live)
25. Vertigo (live)
Alle Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten. Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus)