Ausverkauft!

Swiss & Die Andern
Grosse Freiheit (CD)

NeuwareDE2015Missglückte Welt

Hip Hop / Punk / Crossover

10 Tracks.

Höchste Zeit, dem Punk ein neues Gesicht zu geben, findet Swiss. Und so präsentiert der Hamburger mit alpenländischen Wurzeln einen neuen Sound, der wirkt, als sei das musikalische Genre soeben einem Jungbrunnen entstiegen. Der Sänger und Texter mit der futuristischen Frisur bringt einen frischen Cocktail mit jungen Themen an den Start. Stilistisch schüttet er Hip Hop, Punkrock, Ska, NDW und 70er Jahre Politrock in einen Shaker und schüttelt aus Leibeskräften. Heraus kommt ein brandneuer Mix. Inhaltlich demonstriert er die Wortgewalt seiner vergangenen Tage als Hip Hopper und singt von Fernweh, Unsicherheit, Tablettenmissbrauch, Mutterliebe, Utopien und Verlorenheit. Gelegentlich nutzt er auch das Stilmittel der Selbstironie, was man sowohl in Hip Hop als auch Rock'n'Roll meist vergeblich sucht.

Interpret: Swiss & Die Andern
Format: CD
Kategorie: CDs
Label: Missglückte Welt
Katalog-Nr.: MW 003 (EAN: 4046661377521)
Erscheinungsjahr: 2015
Erscheinungsland: Germany
Genre: Punk / Hip Hop & Rap
Style: Hip Hop / Punk / Crossover

Sprache: Deutsch

Trackliste / Inhalt:

1. Der Scheiß is' live
2. Punk zurück
3. Große Freiheit
4. Fick dich
5. Claire
6. Vermisse dich
7. Immer noch
8. Für dich kämpfen mit Joachim Witt
9. Punkah auf Sri Lanka
10. Asche zu Staub
Alle Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten. Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus)