Ausverkauft!

Todeskommando Atomsturm
Demo 2009 (7"+MP3)

NeuwareDE2009/2016Twisted Chords

Deutschpunk / Punk Rock

5 Tracks; Innencover mit Texten; Inkl. Download-Code.

Ein Jahr nach ihrer Gründung veröffentlichten TKAS aus München 2009 eine selbstgebastelte 5-Song Demo-CD in Kleinauflage, die den Stil der Band damals schon klar erkennen ließ. Schneller, wütender, zugleich ansteckend melodischer und prägnanter Punkrock mit schlauen deutschen Texten und rotzigem Gesang. Alles etwas rudimentärer und wüster als auf den späteren Alben, aber fraglos mit kleinen Punkrock-Perlen, die im Ohr bleiben. "Popcorn, Cola, Revolution" und "Ausatmen" landeten später in anderer Form auf dem Debutalbum "Zeit zu pöbeln", "Nur ein Wort" wurde 2013 für einen Sampler neu eingespielt, die restlichen Songs blieben exklusiv. Genug Gründe, die fünf Songs endlich auf Vinyl zu pressen und ihnen den verdient würdigen Rahmen zu verpassen. 15 Minuten Energie in Form von Punkrock-Smash-Hits mit eingängigen Refrains, Hooks und mehrstimmigem Gesang. Die EP kommt mit Downloadcode und - dem ursprünglichen Demo nachempfundenem - bedrucktem Offsetcover.

Interpret: Todeskommando Atomsturm
Format: 7"+MP3
Kategorie: Vinyl
Label: Twisted Chords
Katalog-Nr.: TC136
Erscheinungsjahr: 2009/2016
Erscheinungsland: Germany
Genre: Punk
Style: Deutschpunk / Punk Rock

Sprache: Deutsch

Trackliste / Inhalt:

A1. Warum auch nicht?!
A2. Nur ein Wort
A3. Popcorn, Cola, Revolution
B1. Heul doch Roboter
B2. Ausatmen
Alle Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten. Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus)