Ausverkauft!

Telemark
s/t (MLP)
feat. Björn (Storno.) & Max (Storno.)

2nd Hand (m-/m-) DE2002Bombshell

Post Punk / Noise Rock

6 Tracks; Inkl. Textbeiblatt.

Debüt der Band aus Duisburg mit Leuten von STORNO.

"[...] ich werde TELEMARK kaum beleidigen, wenn ich schreibe, dass mir hier immer wieder die frühen FUGAZI als große Vorbilder in den Sinn kommen. Was die Duisburger (die in Hamburg aufgenommen haben) nämlich absolut drauf haben sind fiebriges, irgendwie funky Gitarrenspiel, überraschende Breaks und eine hektische, aber doch treibende Rhythmik, dabei aber nicht den nötigen hardcorigen Drive aus den Augen verlierend. Dazu kommt dann noch eine eigenwillige Kante No-Wave und AT THE DRIVE-IN-Anklänge sowie überraschenderweise zwei Songs mit deutschen Texten (im einen werden zwei Zeilen lang IDEAL mit "Eiszeit" zitiert) und das macht die Verwirrung meinerseits, denn da sind dann plötzlich DACKELBLUT/OMA HANS im Raum [...]" (Joachim Hiller / OX #49)

Interpret: Telemark
Format: MLP
Kategorie: Vinyl
Label: Bombshell
Erscheinungsjahr: 2002
Erscheinungsland: Germany
Genre: Punk / Noise & Experimental
Style: Post Punk / Noise Rock

Sprache: Englisch / Deutsch

Trackliste / Inhalt:

A1. Fasten Seat Belt
A2. Schöner Leben
A3. Seperation
B1. Fairground
B2. Daydream Nation
B3. Ropstädt
Alle Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten. Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus)