Ausverkauft!

No Fun At All
Grit (LP+MP3)

NeuwareUS2018Bird Attack

Melodic Hardcore / Skate Punk

12 Tracks; Schwarzes Vinyl; Inkl. Download-Code + Innenhülle mit texten; Limited to 100 numbered copies.

Die 1991 gegründete schwedische Band NO FUN AT ALL hat sich mit ihrer Debüt-EP ,Vision" (1993) und dem darauffolgenden Album ,No Straight Angles" (1994) schnell eine eigene Nische für schnellen, melodischen Hardcore-Punk geschaffen. Sie etablierten einen eigenen Sound und machten sich neben den Zeitgenossen MILLENCOLIN und SATANIC SURFERS einen Namen als eine der größten schwedischen Acts der Skatepunk-Szene der neunziger Jahre. Das neue Album, das vom MILLENCOLIN-Frontmann Mathias Farm im November aufgenommen und produziert wurde, sowie eine Reihe von erfolgreichen europäischen Shows in den vergangenen Monaten zeigen, dass es noch lange nicht Zeit für NO FUN AT ALL ist, die Segel zu streichen. Nach ,Lowrider" von 2008 haben sie Festivals auf der ganzen Welt gespielt, bis Christer Mähl und Stefan Neuman ihren Ausstieg aus der Band bekanntgaben. Im Frühjahr 2017 ging es dann noch einmal mit beiden auf Abschiedstour durch Chile und Brasilien. Neu mit dabei sind Bassist Stefan Bratt (dessen alte Band ATLAS LOSING GRIP sich just vorher aufgelöst hatte) und Fredrik Eriksson, die mit Nachdruck dafür sorgen, dass die Punk-Veteranen weiterhin auf 11 drehen können.

Interpret: No Fun At All
Format: LP+MP3
Kategorie: Vinyl
Label: Bird Attack
Katalog-Nr.: EAR-049 (EAN: 096962324889)
Erscheinungsjahr: 2018
Erscheinungsland: United States
Genre: Punk / Hardcore
Style: Melodic Hardcore / Skate Punk

Sprache: Englisch

Trackliste / Inhalt:

A1. Spirit 2:55
A2. No Fun Intended 1:56
A3. Runner's High 2:46
A4. The Humdrum Way 2:56
A5. Forth 2:18
A6. Fortunate Smile 2:46
B1. Suitable Victim 2:56
B2. Sucker (For A Plan) 2:41
B3. Simple 2:38
B4. A Wonderful Affair 2:19
B5. Lonely Stranger 2:51
B6. You're In Control 3:21
Alle Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten. Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus)