Ausverkauft!

The Baboon Show
I Never Say Goodnight (12" EP+MP3)

NeuwareDE2020Kidnap Music

Punk Rock

4 Tracks; Single Sided w/ Etched B-Side; Inkl. Textbeiblatt + Download-Code.

Im März 2020 hatten THE BABOON SHOW mit den Aufnahmen für ein neues Album begonnen dann kam der Corona Virus und hat die ganze Welt auf den Kopf gestellt. Zunächst wollte die Band beim ursprünglichen Plan bleiben und im November 2020 ein neues Album veröffentlichen. Doch im Laufe der Zeit musste die Band erkennen, dass es für sie keine Option sein würde, ein Album zu veröffentlichen ohne zu touren oder die neuen Songs live spielen zu können. Trotzdem wollte die Band nicht alle neuen Songs auf unbestimmte Zeit unter Verschluss halten und so haben sie sich entschieden, Ende 2020 eine 12" EP mit 4 Songs zu veröffentlichen. Die EP erscheint als 12" Vinyl, einseitig bespielt und mit einem Etching auf der unbespielten Seite.

Interpret: The Baboon Show
Format: 12" EP+MP3
Kategorie: Vinyl
Label: Kidnap Music
Katalog-Nr.: 116 (EAN: 4059251413127)
Erscheinungsjahr: 2020
Erscheinungsland: Germany
Genre: Punk
Style: Punk Rock

Sprache: Englisch

Trackliste / Inhalt:

A1. I Never Say Goodnight
A2. Which Way Will You Go
A3. Some Piece Of Peace
A4. You Got A Problem Without Knowing It (Acoustic Version)
Alle Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten. Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus)