Ausverkauft!

Sonny Vincent
Lines On My Mirror (7")
ex-Testors / ex-Shotgun Rationale / ex-Model Prisoners / ex-The Dons / ex-Liquid Diamonds

NeuwareES2015Ghost Highway

Punk Rock / Old School

2 Tracks; Schwarzes Vinyl; Limited to 200 numbered copies (of 300).

Sonny Vincent von den legendären TESTORS war 2015 zurück und zerstörte die Welt wieder mit einer coolen neuen Backing-Band. Diese Single ist eine totale Rock’n’Roll-Attacke und ist genauso eingängig wie sein frühes Material. Die A-Seite ist ein knallhartes Punkjuwel der 70er Jahre, aufgenommen in Florida mit Sonnys rasiermesserscharfen Gitarren und beißendem Gesang. Und die B-Seite ist ein mittelschnelles, sanfteres Stück, das klingt, als wäre es aufgenommen worden, als Sonny runterkam.

Schwer zu findenende 7", da sie in Spanien erscheinen ist und insgesamt nur auf 300 Exemplare limitiert ist!

 Probehören auf 

Interpret: Sonny Vincent
Format: 7"
Kategorie: Vinyl
Label: Ghost Highway
Katalog-Nr.: GHR-116
Erscheinungsjahr: 2015
Erscheinungsland: Spain
Genre: Punk
Style: Punk Rock / Old School

Sprache: Englisch

Trackliste / Inhalt:

A. Lines On My Mirror
B. Can't Absorb
Alle Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten. Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus)