Ausverkauft!

Space Chaser
Decapitron (2020 Remix) (MLP, farbiges Vinyl)

NeuwareDE2013/2020This Charming Man

Thrash Metal

6 Tracks; Green Marbled Vinyl; Limited Edition.

Das Berliner Thrash-Team SPACE CHASER meldet sich zurück, zwar nicht mit gänzlich neuem Material, aber mit überarbeiten Stuff. 2013 erblickte die "Decapitron" EP als CD-Release das Licht der Welt. Plattensammler kamen damals aber nie in den Genuss, die krachenden, pfeilschnellen Songs auf den heimischen Plattenteller zu legen - eine Veröffentlichung auf Vinyl folgte nämlich nie! Das ändert sich jedoch jetzt. In zwei megastarken Farben (!) kommt die EP 2020 in komplett neuem Gewand daher: Neues Cover von Besil Wrathbone (Sebastian Feldt), der ja eh schon für seine grandiosen Artworks und Design für die Space Chasers, Koloss und und und bekannt ist, und mit einem nagelneuen Mix. Jan Oberg aus den Hidden Planet Studios Berlin hat die Original-Aufnahmen, schön aus dem heimischen Proberaumkeller, perfekt oldschool aufpoliert - Ergebnis: Noch mehr Headbang-Faktor und eine Mische, die knallt wie Dosenbier bei 35 Grad. Als Sahnehäubchen gibt es noch einen weiterer Song aus der damaligen Session - "Thrashold" in der Ur-Version. Sprich: Noch mehr Thrash-Metal-Hörgenuss.

Der Fan der ersten Stunde wird von der Neuauflage begeistert sein und wer später Fan wurde, sollte sich dieses Juwel der early days auf jeden Fall nicht entgehen lassen. Und wenn du SPACE CHASER noch gar nicht kennst? Puh, dann hast du auf jeden Fall was aufzuholen!

 Probehören auf 

Interpret: Space Chaser
Format: MLP, farbiges Vinyl
Kategorie: Vinyl
Label: This Charming Man
Katalog-Nr.: TCM 113 (EAN: 4059251351238)
Erscheinungsjahr: 2013/2020
Erscheinungsland: Germany
Genre: Hard & Heavy
Style: Thrash Metal

Sprache: Englisch

Trackliste / Inhalt:

A1. Drunken Zombies Killing Spree 3:25
A2. Decapitron 3:30
A3. Thrashold 2:47
B1. Watch The Skies 5:57
B2. Total Thrashing Desaster 2:30
B3. Aggressive Perfector 2:26
Alle Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten. Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus)