Ausverkauft!

Joy Division
Atmosphere (12")
ex-Warsaw / pre-New Order

NeuwareEU1988/2020Warner Music

80s / Post Punk

2 Tracks; 180g Vinyl; Reissue.

Zusätzlich zum "Closer" LP-Release wurden die Non-Album-Singles "Transmission", "Atmosphere" und "Love Will Tear Us Apart" mit remastertem Audio aus dem Jahr 2020 veröffentlicht. Seit der Schließung von Factory Records wurden diese Singles weder nachgepresst noch wiederveröffentlicht und erscheinen nun auf 180 Gramm-Vinyl mit dem Original-Artwork auf stabilem Heavyweight-Karton.

Interpret: Joy Division
Format: 12"
Kategorie: Vinyl
Label: Warner Music
Katalog-Nr.: FAC213 (EAN: 0190295274603)
Erscheinungsjahr: 1988/2020
Erscheinungsland: EU
Genre: Punk
Style: 80s / Post Punk

Sprache: Englisch

Trackliste / Inhalt:

A. Atmosphere
B. She Lost Control
Alle Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten. Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus)